Immobilienvermittlung

Dachgeschoßwohnungen in 1030 Wien


Nahe der Innenstadt, in der Baumgasse 50 in 1030 Wien, entstanden wunderschöne Dachgeschosswohnungen mit Terrasse.

Die Gasse selbst ist sehr ruhig. Der Großteil der Wohnungen sind hofseitig ausgerichtet, ein paar Wohnungen sind von der Straße zum ersten Innenhof durchgesteckt.

Alle Wohnungen haben einen von mir optimierten Grundriss. Die Positionierung der Einrichtung ist im Plan schon ersichtlich und kann somit gleich vom neuen Eigentümer übernommen werden. Möbel müssen nur mehr gewählt werden und schon ist die Wohnung fertig.

Die Wohnungen befinden sich in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Station Schlachthausgasse. Zu Fuß ca. 2 Minuten. 5 Stationen ist man schon am Wiener Stephansplatz. Infrastruktur sowie Einkaufsmöglichkeiten und der Wiener Prater befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Anreise zum Flughafen beträgt mit dem Auto ca. 20 Minuten.

Downloads für Interessierte

Grundrisse / Verkaufspläne

Stiege 1 | Stiege 2


Kontakt Vermarktung privat direkt vom Bauträger

Sabine Helm

+43 664 35 64 350 | sabine@helm.or.at