Wohnungen

Domizil am Wörthersee


Direkt an einem wunderschönen Kärntner See befindet sich dieses Luxusdomizil. Die Wohnung musste komplett ausgehöhlt und der Grundriss neu gestaltet werden. Alle Oberflächen wurden geändert, die Wohnung wurde komplett neu möbliert.

Einfach, schlicht, modern und gemütlich sollte es werden!


Am Grundriss kann man sehr gut die Größe der Wohnung erkennen. Der Wohnraum steht eindeutig im Vordergrund. Schlaf- und Badezimmer und der dazugehörige Schrankraum bilden eine Einheit und werden durch einheitliche Materialien miteinander verbunden.

Großzügig verbindet sich der Wohnraum mit dem Essbereich und der offenen Küche. Ein Rückzugsort für den Sommer aber, auf Grund des Bioethanol Kamines, auch für den Winter!

Entspannen! - Genießen!

Das Badezimmer

Wenn man in den Spiegel blickt, hat man bereits Aussicht auf den türkisfärbigen See. Der Schrankraum bildet das Verbindungsglied zwischen dem Bad und dem Schlafzimmer.

"Ich habe einen Traum" Martin Luther King

Die Umsetzung ist uns dank perfekter Professionisten gelungen!

Ein samtiger Stoff als Betthaupt, Leuchten aus Bronze mit einem seidigen Schirm, Vorhänge aus Wolle - einfach schlicht und doch gemütlich!



Die Toilette beim Eingangsbereich lässt auch keine Wünsche offen. Ein kleiner schmaler Waschtisch, betont durch eine Pendelleuchte mit einem großen Kristall, welcher durch ein innenliegendes LED beleuchtet wird.