Büros, sonstiges

Fitness- & Gesundheitsstudio


Eine neue Herausforderung für mich war ein Fitness- und Gesundheitsstudio für eine Jung-Unternehmerin, die ihren Traum von Selbständigkeit mit modernen, luftigen, funktionalen aber auch gut designten Räumlichkeiten verwirklichen wollte.

Das Studio hat die perfekte Größe: ein Entree mit angrenzendem WC, gefolgt von einem großen Trainingsraum mit allen Geräten für die anspruchsvolle Klientel. Der Trainingsraum sollte gemütlich aber gleichzeitig motivierend wirken. Eine Tapete in Stuckoptik, angepasst an die extra in hellem, warmen grau ausgewählten Bodenmatten, und eine Beleuchtung mit warmen Lichtkörpern machen das Training tatsächlich mehr zum Vergnügen denn zur Qual.

Alle Räume haben Fenster und man hat einen Blick über die Dächer Wiens.

Ein helles und einladendes Büro und Beratungszimmer

In einem anschließenden Office-Bereich erfolgen Körperanalysen und Behandlungen für die Klient:innen.

Die (kleine) Fläche wird optimal genutzt.

Der Grundriss des Studios
Der Grundriss des Studios

Nach dem anstrengendem Training kann man sich in einem separaten Badezimmer wieder in Ruhe frisch machen.

So lässt es sich trainieren!

Mehr erfahren unter www.carobuzzi.com