sonstiges

"Design District 2018" - Hautptbühne mit BENE

2018 hat sich die „Schottenring-31“-Familie wieder für die Präsentation auf der Haupt Tribüne anäßlich des „Design-Destricts“ in der Wiener Hofburg entschieden. Der Stand wurde in enger Zusammenarbeit mit bene und dem neuen Studio von Thomas Feichtner gestaltet.

Das Konzept

Ziel des Konzeptes war es alles rund um Interior und Außengestaltung vereint zu präsentieren wobei jede einzelne Marke auch dargestellt werden sollte.

Das Glasatrium

Über ein großes Glasatrium mit Olivenbaum betrat man die Hauptbühne, links gelangte man in den Gartenbereich und rechts in meinen Wohnbereich.

Das Gesamtwerk im Überblick

Wohnen und arbeiten miteinander bestmöglich zu verbinden, und dabei Funktionalität, Design und Gemütlichkeit keine Widersprüche sein zu lassen, war mein Ziel. Die neue Studio Kollektion von Bene, Designed von Thomas Feichtner, ein Paradebeispiel für gelungenes Homeoffice-Design, hat diesen Ansatz perfekt abgerundet.