Wohnungen

Wohnen am Wörthersee mit neuen Bädern


In dieser bestehenden Wohnung direkt am Wörthersee sollten neue Bäder und ein WC entstehen.

Die alten Bäder waren grau, kalt und ungemütlich. Wunsch der Bauherren war es, mit Naturstein, Holz und schönen Materialen ein gemütliches Design entstehen zu lassen. Beide Bäder wurden zur Gänze abgebrochen und neu gestaltet.

Im Masterbad wurde anstelle einer Badewanne eine große Dusche, ein WC und ein großzügiger Waschtisch eingebaut. Eine alte Kommode und Hocker bringen noch mehr Gemütlichkeit ins Bad.


Luxus PUR!

Im kleineren Bad wurde eine gewöhnliche Duschverglasung durch eine neue mit schwarzen Rahmen eingebaut. In der Dusche wurde ein Lichtschlitz zur indirekten Beleuchtung geschaffen. Beim Waschtisch selbst wurde ein alter Schreibtisch umgebaut und ergänzt. Aus dem kleinen, lieblosen Badezimmer wurde ein spezieller Ort für Kinder und Gäster.



Sanitärbereiche einmal anders gestaltet!

Die Gästetoilette bekam einen neuen Anstrich, die Beleuchtung wurde neu ausgerichtet, der Waschtisch wurde durch einen neuen ersetzt. Die schwarze Tonne von Agape, die scharzen Armaturen und das Ablagefach aus Stahl bilden nun ein neues harmonisches Bild.Ein alter Facettenspiegel vereint modernes und altes zum neuen Look.