Wohnungen

Luxuswohnungen unweit dem Palais Coburg


​Um den Verkauf einer sehr großen Wohnung zu unterstützen, haben wir diverse Konzepte entwickelt.



Terrassentraum mit Blick Richtung Stadtpark

Bei diesem Konzept wurde nur eine Wohnung entwickelt. Der Grundriss wurde komplett neu gestaltet und im Eckbereich der Wohnung, mit Blick zum Stadtpark, wurde eine Loggia/Terrasse im Bereich der Wohnung eingeschnitten.

Dadurch wurde zusätzlich zur umlaufenden Terrasse noch mehr Freiraum geschaffen.


Innen und Außen vereint inmitten der Wiener Innenstadt

Alle Wohnungen verfügen über eine rundumlaufende Terrasse von der aus man einen Blick entweder in die Stadt oder in Richtung Stadtpark hat.

Es sollten moderne, offene Konzepte werden, die ein Wohnen in der Stadt noch schöner machen. Den Direkte Ausgang vom Wohnraum bzw. den Zimmern auf eine Terrassen findet man in der Stadt sehr selten.


Anbei das Konzept mit zwei Wohnungen, den Freiraum mit umlaufender Terrasse hat jedoch jede Wohnung!


Die Konzepte wurden fertig gestellt und stehen jederzeit für einen Umbau zur Verfügung!