Wohnungen

Einrichtungskonzepte für Luxuswohnung am Hauptplatz von Tulln


In einem der schönsten Vororte Wiens, stehen derzeit noch 10 Wohnungen in unterschiedlicher Größe zum Verkauf.

Jede einzelne Wohnung besticht durch ihren besonderen Blick entweder direkt am Stadtplatz von Tulln, in die wunderschön angelegten Gärten, oder einfach in die freie Natur.

Um die Wohnungen, die sich derzeit noch im Edelrohbau befinden besser verstehen zu können, haben wir Einrichtungskonzepte entworfen, um mit Farben, Stoffen und Möbeln dem Projekt den Endschliff bzw. den Kunden in seiner Vorstellung zu unterstützen.

Sollten sie Interesse haben, wir würden uns freuen, ihnen mehr Informationen zu den noch freien Wohnungen geben zu können.




TOP B3 - traumhafte Maisonette mit Blick auf den Stadtplatz von Tulln!

Die Wohnunge teilt sich auf über zwei Ebenen, wobei sich im Untergeschoß zwei Terrassen befinden, eine beim Wohn- und die andere beim Essbereich.

Anhand des Grundrisses kann man schon erkennen, dass die Wohnung extrem hell ist.


Das Untergeschoss:


Das Einrichtungskonzept wurde modern aber doch gemütlich gewählt. Ein bequemes Sofa und Fauteils laden zum verweilen ein.

Nichts geht über ein richtig gutes Essen!

Ein großer Esstisch aus Holz dazu stoffbezogene Armlehnstühlen machen ein Essen mit Blick auf den Stadplatz erst so richtig schön!



TOP B3 - die Maisonette mit Blick auf den Stadtplatz!

Wenn man im Obergeschoss ankommt, hat man über eine Galerie einen direkten Blick in den Wohnraum aber auch, über ein großes Fenster, auf den Stadtplatz.

Es gibt drei Schlafzimmer und zwei Bäder, beide sehr großzügig angelegt.



Das Obergeschoss:

Wie man sich bettet so liegt man!

Der Masterbedroom wurde sehr großzügig und offen gestaltet. Auf der rechten Seite vom Bett befindet sich der Schrankraum.

Vis a vis vom Bett sieht man bereits über einen Lichtschlitz direkt ins Masterbad. Dieser bringt natürliches Licht in den Feuchtraum.

Auch hier haben wir versucht, den Räumen anhand von schönen, schlichten Einrichtungsgegenständen, Gemütlichkeit zu verleihen.



Die restilchen Wohnungen stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Bei Fragen können sie mich jederzeit unter +43 699 197 00 107 erreichen!