sonstiges

"The Base" - Coworking Office

Die große Herausforderung eines Shared Offices

Mit modernem Interior Design, hochwertiger Büroausstattung von BENE und mit Unterstützung der österreichischen Künstler Martin Tardy und Julian Epok konnten wir für THE BASE ein gelungenes Konzept über knapp 1000 m² legen.

Die große Herausforderung war, viele Bereiche zu schaffen und allen Mitgliedern trotzdem das Gefühl zu geben ungestört arbeiten zu können!

The Base Margareten ist aber viel mehr als ein Shared Office

The Base Margareten befindet sich in der Margaretenstraße im jungen, trendigen 5. Wiener Gemeindebezirk.

Der Incubator Space erstreckt sich über 2 weitläufige Floors und bietet seinen Mitgliedern auf mehr als 1000m2 nicht nur ein voll ausgestattetes Open Office, sondern auch Private Offices, gemütliche Lounges, ein Gym und eine Eventzone für Networking-Veranstaltungen oder Product-Launches.


Klassik & Neues

Das Shared Office steht nicht nur für eine Kombination aus Art, Design & moderner Ausstattung, es besticht zusätzlich durch das Konzept des innovativen Arbeitens mit Added Value. Es werden nicht nur klassische Office- und Meetingräume (ausgestattet mit PIXEL von BENE) geboten, sondern auch die Möglichkeit zur Inspiration durch die The Base-Community:

Ob nun einer oder mehrere Arbeitsplätze gemietet wird – dieses einzigartige Angebot kann in jedem Fall genutzt werden.

Daily Worklife im The Base -
Gemeinsam kreativ arbeiten

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich, kooperativ in einer Gemeinschaft zu arbeiten, um den Mehrwert, der dadurch entsteht, zu nutzen. So arbeiten auch die Teams im The Base Margaretenstraße nicht nur nebeneinander, sondern auch miteinander. Es ist also höchste Zeit Teil dieser inspirierenden Community zu werden und sich über einen möglichen Arbeitsplatz im The Base Margareten zu informieren!

Unterstützung durch Shared Services

Zur zusätzlichen Unterstützung der Community im The Base Margareten werden in den Office-Räumen verschiedene nützliche Shared Services angeboten, die von den Mitgliedern in Anspruch genommen werden können. So beraten und betreuen Experten aus Buchhaltung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Grafik & Design, Online Marketing, Websites & Hosting, App & Web Developer und Projektmanagement gerne die Unternehmer der The Base-Community.

Zusätzlich dazu können die motivierten The Base-Mitglieder in den Büroräumen rund um die Uhr modernste Printer und Scanner nutzen.

Modern, motivierend und das wichtigste: Food

The Base Margareten, der wohl trendigste Open Office Space in Wien, sorgt sich allerdings nicht nur um das berufliche, sondern auch um das leibliche Wohl seiner motivierten Members: damit stets ausreichend Energie für neue Projekte und Ideen zur Verfügung steht und niemand hungrig arbeiten muss, steht eine stylische, voll ausgestattete Küche bereit, die dazu einlädt, leckere Mahlzeiten und Snacks frisch zuzubereiten – ob nun gemeinsam mit Kollegen oder im Alleingang.

Fun & Office Gym

Sport & Gaming direkt im Office

Voll ausgestattetes Gym direkt im Office | Geeignet für zahlreiche Sportarten wie Crossfit, Yoga oder Ausdauertraining | Mit Dusche & Umkleide