Büros

"Worx" - Office Design


Vom flächeneffizienten „Home-Office“, über progressive, aber hochprofessionelle Co-Working-Spaces bis hin zu eleganten Arbeitsplatz- und Management-Lösungen kann ich mein umfangreiches Know-How und Marken-Portfolio für Ihre individuelle Lösung bestmöglich einsetzen.

Vom Privaten ins Große

Meine Leidenschaft für Qualität, Design und die optimale Raumnutzung kommt natürlich ursprünglich aus dem „Home“-Bereich.


Showroom am Schottenring
Showroom am Schottenring

Mit den ersten Aufträgen für den Entwurf und die Gestaltung von optimalen Büro-Landschaften habe ich allerdings auch meine Affinität für die Arbeitswelten von morgen entdeckt, und durfte bis dato bereits viele Unternehmen dabei unterstützen durch die perfekte Umsetzung auch den Unternehmenserfolg zu steigern.

Co-Working Space
Co-Working Space "The Base"

Die Entwicklung der letzten Jahre im Office-Bereich, hin zu immer wohnlicheren Produkten, Konzepten und Umsetzungen, ist mehr als ein Trend. Es ist ein eindeutiger, irreversibler Prozess – beispielhaft, die flacher werdenden Hierarchien -, dem man nur mit einer engagierten und intensiven Beschäftigung mit beiden Welten wirklich gerecht werden kann.

Der Raum macht die Musik

Vom flächeneffizienten „Home-Office“, über progressive, aber hochprofessionelle Co-Working-Spaces bis hin zu eleganten Arbeitsplatz- und Management-Lösungen kann ich mein umfangreiches Know-How und Marken-Portfolio für Ihre individuelle Lösung bestmöglich einsetzen.

To make work beautiful, you need to start with the environment, where the work is being done.