Über mich

Als 5. Generation einer Tischlerei-Familie, wurde mir die Affinität, sowohl für das Handwerk als auch für die Symbiose von Design & Funktionalität, quasi in die Wiege gelegt.

Diese Tatsache war mir aber niemals Bürde, denn Glücksgefühl - meine große Leidenschaft, Raum- und Interior-Konzepte so zu gestalten, dass den Bedürfnissen der Nutzer bestmöglich Rechnung getragen wird.

Diese Leidenschaft verbinde ich mit Professionalität und (m)einem Gespür für Design, die mir mittlerweile die Umsetzung vieler kleiner aber auch sehr großer Projekte ermöglicht haben.

Dabei mache ich tatsächlich jedes Projekt „zu meinem Projekt“, und gehe dabei so akribisch an die Umsetzung, wie wenn es mein eigen wäre.

Dazu kommt ein Netzwerk an ähnlich „gepolten“, hoch-seriösen Professionisten, mit denen ich seit Jahren erfolgreich zusammenarbeite - zum Wohl meiner Kunden.